Für Kindergärten gemacht

img

Entwickelt in Hemsedal

Hedgehog wurde in Hemsedal zusammen mit Ingenieuren aus dem Wasserkraftlabor der NTNU entwickelt. Das Einzigartige ist, dass er Luft mit hohem Druck in den Schuh oder Fäustling bläst, sodass die Feuchtigkeit herausgedrückt wird. Die Kinder hängen die Fäustlinge und Schuhe selbst auf, und die Mitarbeiter/innen schalten es ein. 

Außerdem sparst du im Vergleich zu Trockenschränken und Trockenräumen Zeit und Energie. Außerdem hat er ein feuerfestes Keramikheizelement, eine einstellbare Hitze, einen einstellbaren Luftstrom mit leisem und einen Tornado-Modus, der die meisten Sachen in 20 Minuten trocknet.

img

Was passt zu deinem Kinderzimmer?

Die beliebtesten Lösungen für Kinderzimmer Wand, die schnell Schuhe, Fäustlinge und Handschuhe trocknet. Wall wird an der Wand montiert, daher der Name :) Er bietet standardmäßig Platz für 4 Paar Schuhe oder Fäustlinge und kann auf 6 oder 8 Paar erweitert werden.

Außerdem verwenden viele Leute den Octopus zum schnellen Trocknen von Stiefeln und größeren Schuhen. Er lässt sich auch an der Wand befestigen.

Kindergärten im Freien verwenden auch den Hanger, den sie im Lavvo mitführen, damit die Kinder beim Mittagessen trockene Fäustlinge haben. Alle Trockner benötigen Strom.

Ruf uns einfach an und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Du wirst überrascht sein, wie effizient sie sind und wie viel weniger Paar Fäustlinge und Schuhe du für deine Kinder haben musst.

Du kannst uns unter 32 06 00 00 00 in Hemsedal erreichen.

img

Wir verstehen Kindergärten

Hinter dem Hedgehog oder hedgehog dryer steht die Familie Holte Eriksson. Wir zogen 2017 von New York nach Hemsedal und stellten fest, dass sich die heutigen Trockner seit Jahrzehnten nicht weiterentwickelt hatten. Zusammen mit einigen der Besten in Sachen Luftstromanalyse von der NTNU, einem Designer aus Australien und einem ehemaligen Mitarbeiter von Dyson haben wir tatsächlich den besten Schuh- und Fäustlingstrockner der Welt entwickelt.

Mit 4 Kindern im Kindergarten in Hemsedal sehen wir, dass dieses Produkt den Alltag des Kindergartenpersonals wirklich vereinfacht. Ein Paar kleine Stiefel oder Fäustlinge sind in fünfzehn Minuten trocken, so dass sie während der Obstpause trocknen und du zusätzliche Schichten vermeidest.


Wir sind am 15. Oktober 2021 gestartet und haben in weniger als einem Jahr bereits über 10.000 Trockner verkauft.

Habt einen tollen Tag!
Erin, Björn, Eline, Anna, Martin und Mathias.

Kontaktformular

Need Help ?

Für eine maßgeschneiderte Lösung kannst du uns gerne kontaktieren.

Wir können dir eine Lösung für deine Kita vorschlagen, die auf der Anzahl der Stationen, in einer Stadt oder in einer Naturkita basiert.